Spiel von morgen Samstag 11.08.12 abgesagt!

Leider findet das erste Meisterschaftsspiel von morgen, Samstag 11.08.12 um 17:00 Uhr FC Langendorf vs. FC Post Solothurn nicht statt. Sorry an unsere Fans! Der FC Post hat uns heute Mittag mitgeteilt, dass sie nicht antreten werden/können aus Gründen die wir hier nicht weiter aufführen möchten. Somit gewinnt der FC Langendorf sein erstes Meisterschaftsspiel mit 3:0 Forfait. Schade!

Dieser Umstand ist natürlich erst recht kein Grund, die geplanten Festivitäten von morgen ausfallen zu lassen. Gerne seit ihr dazu eingeladen, mit uns auf den ersten offiziellen Meisterschaftssieg anzustossen und den warmen Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

„One more thing“ (oder das Beste zum Schluss):
Der FC Langendorf ist somit für mindestens einen Tag Tabellenführer der 5. Liga Gruppe 2 – yeah! 😉

Schreibe einen Kommentar